Duschen mit Gips - Gips wasserdicht machen

Zitat

Hier kann rund um das Thema Duschen mit Gips - Gips wasserdicht machen mit einem gebrochenem Arm oder einer gebrochenen Hand diskutiert werden.

Dieser Blog-Beitrag >> https://www.meinarmbruch.de/duschen-mit-gips-gips-wasserdicht-machen/ << kann als Anregung zu dem Problem dienen.

Zitat

ich habe die Variante mit Müllbeutel und die Enden mit Klarsichtfolie abdichten ausprobiert. Es hat prinzipiell gut funktioniert. Allerdings sollte man unbedingt vorher in Ruhe ein ausreichend großes Stück der Folie vorbereiten/ausbreiten. Dann den Müllbeutel über den (bei mir Unterarm)Gips machen und das offene Ende auf das ausgebreitete Stück Klarsichtfolie machen. Ich hab die FOlie vorher auf einem Tisch ausgerollt und das Stück von der Rolle schonmal gelöst. Anschließend konnt ich die Folie am Tisch sitzend um das offene Ende drum wickeln und mich weiter für's Duschen vorbereiten.

Schnelle und einfache Tipps für viele Alltagsprobleme digital auf Dein Smartphone, Tablet oder PC.

Scroll to Top