Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wandern nach Handgelenkbruch ein Problem?

hey leuts, mir scheint hier treiben sich einige mit ähnlichen erfahrungen rum. ich hab mir vor ca. 2 wochen das handgelenk gebrochen ... bitte nicht frage wie ... ist auch schon operiert und soweit sogut. frage mich gerade ob irgendetwas dagegen spricht, mit der hand ein bisschen ausgedehnter wandern zu gehen? was denkt ihr?

naja ich würd mal sagen das ist kein problem. du gehst ja nicht auf deinen händen wandern?!

Schon klar. Deswegen hatte ich auch daa gefühl dass das kein problem ist.

Also ein bisschen aufpassen musst du schon. Gegen Spazierengehen ist bestimmt nichts einzuwenden; aber sobald Wege ein bisschen holpriger werden und dadurch das Risiko steigt auch mal zu stolpern, würd ich es erstmal nicht machen. Denn wenn du dich im Sturz irgendwie abfangen musst und das dann mit deiner Hand machst, wär das eher schlecht. Gute Besserung!

danke für eure antworten; guter punkt. dann werd ich mich doch erstmal noch ein bisschen zurückhalten und nicht gleich übertreiben :]

Schnelle und einfache Tipps für viele Alltagsprobleme digital auf Dein Smartphone, Tablet oder PC.

Nach oben scrollen
Scroll to Top