Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

zocken mit 1er hand

ich weiß es ist schwer, aber ich hab tatsächlich geschafft mir während der Pandemie mein Handgelenk zu rbechen...

fragt nicht wie.

wohne noch zuhause (bin 16) und zock auch gerne mal ne runde. hab mir mein linkes handgelenk gebrochen, mit rechts kann ich also noch die Maus bedienen. aber meinen meinen spielen braucht man leider auch ein paar Tasten :)) Jemand eine IDee? Ich geh sonst ein vor Langeweile

Hey,

was dir vielleicht etwas helfen könnte wären ein USB-Fußschalter. Den kannst du mit den Füßen bedienen und den "Pedalen" feste Tasten zuordnen, wie z.B. Enter oder Leertaste oder was auch immer Du beim Daddeln brauchst 🙂

Einfach mal bei einem Elektronik-Geschäft/Plattform gucken.

Gute Besserung!!!

hmm hab ich garnicht gekannt sowas, thx!

Ich fühle mit dir. Die Zeit hab ich auch durchlaufen... Was zockst Du für Games, dann kann man vielleicht spezifische Tipps geben 😀

vorallem fortnite :))

ah ok, das ist eine gebrochene hand natürlich wirklich hinderlich 😉

In dem Fall bräuchte ein USB-Fußschalter vmtl mindestens 3-4 Pedale, damit man das gut kompensieren kann....

Ansonsten kannst dir ja auch gut Streams auf Twitch oder so reinziehen... ist zwar nicht das selbe, aber kommt doch ganz nah 🙂

soo hab mir jetzt einfach ma so nen ding mit 4 pedalen geholt. also ne erfahrung ist es schon; ich wünschte meine eltern hätten mich als ich klein war zum klavierspielen gezwungen, dann würde mir das ganze eventuell leichter fallen 😀

zum überbrücken ist es schon ganz nett, aber schon ein anderes gaming-gefühl^^

Schnelle und einfache Tipps für viele Alltagsprobleme digital auf Dein Smartphone, Tablet oder PC.

Nach oben scrollen
Scroll to Top