Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zopf und Frisur machen

Hier kann rund um das Thema Zopf und Frisur mit einem gebrochenem Arm oder einer gebrochenen Hand machen, diskutiert werden.

Dieser Blog-Beitrag >> https://www.meinarmbruch.de/zopf-und-frisur-machen-mit-gebrochenem-arm/ << kann als Anregung zu dem Problem dienen.

hey ich bin echt am verzweifeln mit dem Frisur machen. Habe mir vor zwei Wochen das Schlüsselbein gebrochen, aber auch das Heben von meinem gesunden Arm, z.B. zum Kämmen tut mir unheimlich weh. Echt so frustrierend... So trau ich mich kaum vor die Tür zu gehen... Hat vielleicht noch jemand Tipps oder Ratschläge?

Hi Kathi, hast du mal versucht dich auf deinen Bauch gelegt an die Kante deines Bettes zu legen, vielleicht hilft das ein bisschen weil deine Arme dann nicht so sehr gegen die Schwerkraft arbeiten müssen, sondern eher mit der Schwerkraft nach unten hängen?! Falls du es versuchst mach bitte ein Foto für die Nachwelt in dieser Position :))

kathi hat auf diesen Beitrag reagiert.
kathi

hey Tobi, Danke für den Tipp! hab ich gerade mal getestet; auf dem Bauch zu liegen hat mir ziemlich Schmerzen gemacht, aber was gut funktioniert hat war auf meinem Bett mich ans Kopfende des Bettes zu knien. da konnt ich meine Arm etwas auf der Kopflehne abstützen und meinen Kopf etwas herunterhängen lassen. Das war auf jedenfall angenehmer als im Stehen vor dem Spiegel, wo ich meinen Arm immer sehr hoch nehmen musste zum Kämmen und Bürsten

Schnelle und einfache Tipps für viele Alltagsprobleme digital auf Dein Smartphone, Tablet oder PC.

Nach oben scrollen
Scroll to Top