Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schiene irgendwie noch verwertbar? Zurückgeben?

Liebe Community, ich hatte im Frühjahr einen Unterarmbruch, der inzwischen gut ausgeheilt ist. Nun habe ich damals zur Therapie unter anderem eine Schiene aus dem Sanitätshaus verschrieben bekommen. Diese ist gut erhalten, aber ich brauche sie jetzt, da der Bruch ausgeheilt ist natürlich nicht mehr. Meine Frage: Kann oder soll man die zurückgeben? Das Wegschmeißen fände ich sehr schade drum, da sie noch so gut erhalten ist und praktisch keine Gebrauchsspuren hat. Vielleicht hat hier ja jemand eine gute Idee.

vielleicht auf ebay oder so verkaufen?

ich denke man könnte beim sanitätshaus mal nachfragen, ob sie es zurücknehmen, um es wiederaufzubereiten und neu zu vergeben?

Danke für eure Tipps. Ich werde nächste WOche mal zum Sanitätshaus gehen und sie fragen, ob ich es zurückgeben kann...

Sie nehmen die Schiene leider nicht zurück im Sanitätshaus... Man kann sie laut ihren Angaben wohl nicht mehr zu gut reinigen, als dass man es jemand anderem geben könnte.

blöd, aber kann ja nicht schaden sowas auf lager zu haben; vielleicht wenn sich ein freund oder bekannter mal was ähnliches am handgelenk zuzieht, kann er es noch gebrauchen

Schnelle und einfache Tipps für viele Alltagsprobleme digital auf Dein Smartphone, Tablet oder PC.

Nach oben scrollen
Scroll to Top