Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schmerzen mit gebrochenem Arm oder Hand meistern

Hier kann rund um das Thema Schmerzen mit einem gebrochenem Arm oder einer gebrochenen Hand bewältigen, diskutiert werden.

Dieser Blog-Beitrag >> https://www.meinarmbruch.de/schmerzen-mit-gebrochenem-arm-meistern/ << kann als Anregung zu dem Problem dienen.

bestimmt nichts für die Daueranwendung: Aber in akuten Schmerzphasen hat mir neben Schmerzmitteln auch sehr ein Stück Schokolade oder Eis getan :))

aus der selben Kategorie (nichts für die Daueranwendung) hab ich auch was: Unser Körper kann immer nur den stärksten Schmerz wahrnehmen; daher wenn ihr starke Schmerzen im Handgelenk oder Arm o.Ä. habt und euch kräftig z.B. in den Oberschenkel pitscht, lässt der Schmerz dort zumindest kurzfristig  nach xD

ok... nicht all zu ernst nehmen, aber stimmen tut es tatsächlich

Schnelle und einfache Tipps für viele Alltagsprobleme digital auf Dein Smartphone, Tablet oder PC.

Nach oben scrollen
Scroll to Top