übungen um nicht zu zu nehmen

Zitat

hi, bin gestolpert und habe mir letzte woche den arm gebrochen. ich mache sonst echt viel sport und habe angst das ich jetzt in der zeit wo ich nicht so viel machen darf, zunehme.... habt ihr vielleicht gute tips und übungen, die man gut mit gebrochenem arm machen kann, um nicht so viel zuzunehmen? (bin 14)

Zitat

spinning auf so einem spining fahrrad müsste egeitnlich ganz gut gehen oder?

Zitat

ich denke man darf sich auch ruhig ein bisschen pause gönnen; ohne dabei auf eine potentielle gewichtszunahme zu gucken. gegen leichte übungen ist bestimmt nichts einzuwenden, aber der körper braucht auch ruhe und erholung damit der bruch schnell heilt.

Zitat

spinning hab ich leider keine möglichkeit zu... noch andere ideen?

Zitat

riskier auf keinen fall durch zu frühe/falsche bewegungen, dass sich der heilungverlauf verzögert! ausreichende schonung ist wichtig

Schnelle und einfache Tipps für viele Alltagsprobleme digital auf Dein Smartphone, Tablet oder PC.

Scroll to Top