vermisst ihr nach eurem armbruch auch die aufmerksamkeit?

Zitat

vielleicht eine komische frage: aber vermisst ihr nachdem euer armbruch ausgeheilt war auch ein bisschen die aufmerksamkeit?

klar den arm gebrochen zu haben ist echt nervig, aber irgendwie war es auch ein schön von leuten beachtet zu werden die einen vorher kaum wahrgenommen haben.

kennt ihr das???

Zitat

hey ich weiß was du meinst! glaub das findet jeder schön ein bisschen (mehr) aufmerksamkeit bei sowas zu erhalten :)) meistens wird man mit so einer verletzung sehr nett und zuvorkommend behandelt. jedenfalls war es bei mir so

Zitat

Es gibt sogar einen Fachausdruck dafür! Dieser heißt sekundärer Krankheitsgewinn (https://de.wikipedia.org/wiki/Krankheitsgewinn). Es ist also während der Krankheit etwas ganz "Normales" und ich denke genauso "normal", dass man es ein Stück weit nach der Krankheit/Verletzung vermisst.

Zitat

gut zu wissen das ich zumindest nicht allein damit bin 😉

Schnelle und einfache Tipps für viele Alltagsprobleme digital auf Dein Smartphone, Tablet oder PC.

Scroll to Top